Kalt war's! Dann kam die Lösung!


Die 3. Glühweinparty ist nun auch Geschichte und wir, Matze und Lutze, möchten die Gelegenheit ergreifen und uns ganz herzlich bei all unseren Fans und Gästen bedanken, die uns mit ihrer Anwesenheit und den Spenden ihre Wertschätzung entgegengebracht haben. Wir waren überwältigt und hoch erfreut, wieviele den Weg zu uns gefunden haben und wie lange sie bei uns ausgehalten haben. Wir hatten uns tatsächlich über die Anzahl der zu erwartenden Gäste verschätzt und mussten noch für Nachschub bei den Bratwürsten und den Getränken sorgen, was auch fast nahzu ratzeputz vernichtet wurde. Toll, dass Ingo von der Hoffleischerei Ingo Kaplick Hofleischerei für uns noch Abends seine Kühltruhe geöffnet hat und auch das Waldbad aushalf, als zu später Stunde der Flüssigkeitsvorrat drohte zu versiegen. Ganz herzlichen Dank an die Vereine und Bewohner/innen, die unserer Einladung gefolgt waren und die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Hans-Garde-Gesellschaft, DLRG, Waldbad; BSV 90, der Gemeinde und auch viele, viele Borkheider, Borkwalder und wo immer sie her kamen. Toll auch, dass so viele Kinder anwesend waren, die bei leckeren heißen Apfelsaft im Jugendclub Spaß hatten. Und natürlich herzlichen Dank an den Jugendclub und hier besonders an Stephan Güthoff, dass er uns die Räume zur Verfügung gestellt hat. Nicht vergessen wollen wir aber auch einen besonderen Dank an unsere Ehegesponste Anne und Ines, die unsere "Spinnereien" und zeitaufwändige Arbeiten mit Langmut ertragen und uns sogar dabei tatkräftig unterstützen. Wir liegen Euch zu Füßen, wenn ihr es nicht gerade macht. 😂💪🥰🌹 Und auch danke an Tina und Robert, die uns den Rücken freigehalten haben und sich ums Grillen und den Ausschank gekümmert haben. Wir haben uns jedenfalls riesig gefreut und waren dann endlich Morgens um halb eins im Bett. Von wegen bis 22:00 Uhr.😂 Ich habe heute den ganzen Tag in mich reingegrinst und ich glaube, wir haben jetzt erst recht eine Verpflichtung zu erfüllen, zu der uns eigentlich niemand gedrängt hat. Tolle Menschen hier rundherum. Danke natürlich auch im Namen von Matze. Euer Lutze und hier ein paar Schnappschüsse, denn zu mehr hat es nicht gereicht, bei den Gesprächen und dem Verkosten der kalten und heißen Getränke. Übrigens, logischerweise gab es auch Chickenwings.🍗Danke, Danke, Danke