Kompetenzen & Angebote

NAchrichten, Bild und Ton

Jeden Montag die News auf unserem Youtube-Kanal

 


Unternehmenspräsentation

Sie wollen einfach mal aller Welt sagen, was sie tun? Klar doch, im Rahmen eines Kamingesprächs zum Beispiel können Sie bei uns Rede und Antwort stehen. Die Zielgruppe sind die Einwohner in und rund um Borkheide und alle, die es interessiert.

 


Bewerbungsvideo

Die persönliche Vorstellung in einem Video, warum nicht? Ob es um einen neuen Job geht, oder der Auslandsaufenthalt als Au-pairs. Auch hier haben wir mittlerweile Erfahrungen gesammelt und können problemlos unterstützen.


Fotografie in Perfektion

Fotografie kann man nicht machen, das muss man leben. Nur so wird es das perfekte Foto. Hier kann Lutze seine Passion zur Perfektion hin treiben. 

Ob Feier, Veranstaltung, Hochzeit, Markenpräsentationen, Natur- oder die Akt-Fotografie, hier lebt sich der Lutze mit Erfolg aus. Letztlich ist er auch der "rasende Reporter" der zu fast allen Veranstaltungen in Borkheide den Finger am Abzug? ... Auslöser! hat.

 

Der gute Ton zum Event oder die Disco zur Party, nur leider in 2020 nicht mehr, Corona sei dank :-( ...

Hier kann der Matze punkten. Das Hobby wurde hier zum 2. Standbein. Die richtige Beschallung eines Events ist ein Muss. Auf diverse Veranstaltungen im Waldbad, Bühnentechnik zum Rabensteiner Herbst und auch auf die Unterstützung des Besonderen Abends in Borkheide kann er zurückblicken. Natürlich kann man auch die Fotografie von Lutze und die Beschallungstechnik & DJ-Service von Matze perfekt in einem Angebot zusammenfassen. Ebenso können wir ein Event auch im Video festhalten, künstlerisch gestalten und zusammenschneiden.