Unterstützung für das Projekt?!


Jeder Cent unterstützt uns!


Wie finanzieren wir uns?

Derzeit finanzieren wir das Projekt und die Technik aus privaten Mitteln. Natürlich haben wir auch technische Ansprüche, die aber noch nicht ausgelebt werden können. Gern führen wir hier unsere bisherigen Unterstützer auf.



Geplante Investition

Es geht immer weiter und mit jeder Arbeit merkt man, wo es klemmt. 
Zur unabhängigen Arbeit ist noch eine weitere Videokamera nötig. Invest ca. 2500 EUR. Wir arbeiten dran. Wer uns unterstützen möchte, kann das gern tun. Dafür gibt es dann auch die Werbung in unseren Montagsvideos. Auch ist z.B.  eine kleine Firmenpräsentation nach Wunsch möglich. 


Gemeinde Borkheide


SWP BORCOM SERVICES GMBH


Hotel Fliegerheim


FTM Service Marcel Mika


 

 

Da fehlt doch was?

Genau, Ihr Logo als Unterstützer der Borkheider Mediengruppe!


Ihr Name fehlt hier?

Nehmen sie Kontakt zu uns auf und schon werden sie hier und in unseren Videos erwähnt.



Erledigte Investition!

Die letzte Investition war eine Full HD Schultercam. Auch wenn diese zu großen Teilen aus Privatmitteln finanziert wurde, war es eine richtige Entscheidung.
Sie wollen uns zusätzlich unterstützen? Nehmen sie Kontakt zu uns auf!